Suche
  • Petra Brammer

Was hat Kommunikation mit Malerei zu tun?

Aktualisiert: März 2


Viele wundern sich vielleicht, dass ich zu meinen Dienstleistungen Coaching, Konfliktberatung und Mediation auch kreative Workshops anbiete.

Meiner Meinung nach fördert die Kreativität auch die Ausdrucksmöglichkeiten, kann entspannen und vieles mehr.


Raus aus dem Job und den Regeln, hinein in das Abenteuer Kreativität, ohne Regeln.

Malen wie einem der Sinn nach steht. Sich frei entfalten und das Gesehene auf die eingene Art und Weise darstellen. Das ist das, was Kreativität kann. Kreativität gestaltet und motiviert. Schafft Selbstbewustsein. Schaut her, was ich geschaffen habe.

Einfach machen! Sich sagen: "Ich kann das!" Im Berufsleben nicht immer möglich, aber in der Kreativität. Was das schöne ist, es spiegelt sich im Verhalten wieder. Zufriedenheit und Stolz stärkt und Dein Umfeld merkt das!

Auch sehen wir genauer hin, wenn wir etwas ansehen und entdecken immer mehr, als uns bisher aufgefallen ist. Wir nehmen unsere Umgebung bewuster wahr.


Versucht es doch mal und berichtet mir von euren Erfahrungen.



#entspannen #Kreativität #Ausdrucksmöglichkeiten #Kunst #Selbsbewustsein

0 Ansichten

+49 151 2871 8992

©2020 pb-artandmediation.