Suche
  • Petra Brammer

Ostern mit Krone

Ich hätte mir Ostern auch anders vorgestellt. Geplant war Florenz, aber dank Corona, sind wir Zuhause. Aber Zuhause ist auch schön. Jeden Tag lassen wir uns was einfallen, damit uns nicht die Decke auf dem Kopf fällt.

Wir reisen zum Beispiel kulinarisch durch die Welt.

Britisches Frühstück, Kaffee trinken mit Butterkuchen, griechisch vom Gyros Spezi, sehr zu empfehlen, da haben wir sogar eine Nachbarin mit genommen und Ihr ein Portion Gyros mit gebracht.

Asien war auch toll, leckeres Chicken Curry und es gibt noch so viel zu entdecken.

Italien mit seiner leckeren Küche hat auch ein Stein im Brett, sei es die Pizza aus Neapel, Lasagne aus der Emilia Romagna und viele, leckere Speisen sind noch zu entdecken.

Heute wird auf der Terrasse gegrillt. Ein Dinner für Zwei! Die Sonne scheint es ist ein wenig frisch, aber schön.

Ja, so werden wir die böse Königin der Viren überstehen!

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und wie es in den Märchen geschrieben steht, die Guten gewinnen, wir schaffen das!

Die Moral von der Geschichte ist, vergesst Hände waschen, Abstand halten und Ruhe bewahren nicht! In diesem Sinne macht euch Ostern schön, seid kreativ und haltet durch.


0 Ansichten

+49 151 2871 8992

©2020 pb-artandmediation.