Suche
  • Petra Brammer

Heute schon geschmunzelt?



Habt ihr heute schon geschmunzelt, gelacht oder euch einfach mal eine Freude gemacht? Nein? - Dann macht es!


Es ist gar nicht so schwer, wie es euch erscheint.

Streaming ist das Zauberwort! Die sozialen Netzwerke oder einfach einen Anruf bei der Oma, der Tante, Freunden oder Bekannten.


Schickt euch Fotos, Erinnerungen und einfach schöne Fotos vom letzten Treffen, nicht über sie sozialen Medien, sondern persönlich über Telegramm oder per Post.

Schreibt mal wieder Briefe oder teilt eine Buchrezession, um andere anzuregen mal wieder zu lesen.

Teilt Rezepte oder Basteltipps, macht etwas, was viele von Euch vor langer Zeit mal gemacht habt, vielleicht das letzte Mal in der Schule im Werkunterricht.

Allein die Erinnerungen an die Grundschule lässt mich schmunzeln.


Es gibt so vieles, was euer Herz erfreuen kann und was euch schöne Erinnerungen wachrufen lässt.


Habt Ihr Kinder, Enkel oder Situationen, die euch lächeln lassen?

Musik, die euch in schönen Erinnerungen verweilen lässt?


Es gibt so viele Möglichkeiten euch in diesen Zeiten das Leben zu versüßen.


Rafft euch auf! Denkt nicht an vertane Chancen!


Hey, das Leben ist noch nicht vorbei, nur weil man nicht Partys feiern, viele Menschen treffen kann, sich einen hinter die Binsen kippen kann.


Entdeckt neue Fähigkeiten und Entspannungsmöglichkeiten!

Musikhören, entspannen bei eurem Lieblingskünstlern.

Genießt einen Kaffee, einen Tee oder auch mal ein Glas Wein bei chilliger Musik.

Tut euch etwas Gutes und somit auch euren Angehörigen, Freunden und Kollegen. Wenn ihr gut drauf seid, kann der Funke überspringen.


Es gibt neue Chancen, wenn wir alle geimpft sind und uns mit der Situation arrangieren.


Nehmt die Herausforderung an und schreibt euch jeden Tag etwas Schönes auf, macht ein Quatschfoto und bringt andere zum Schmunzeln. Ihr seid doch alle in Facebook, auf Twitter oder Instagram, also was hindert euch daran?

Bitte nicht dauern Motzen, kritisieren, mobben und alles schlecht machen, sondern freundlich sein, ohne Hintergedanken.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 

+49 151 2871 8992

©2020 pb-artandmediation.